Simon Ammann Olympia Wettbewerb

Simon Ammanns emotionaler Abschied

Für Simon Ammann endete sein wohl letztes Olympia-Abenteuer mit einer Enttäuschung. Nach Rang 17 auf der Normalschanze reichte es für Simi auf der Grossschanze nur zu Rang 23.

«Es war eine zähe Sache», kommentierte der Vierfache Olympiasieger seine Leistung.

Normalschanze: 17. Platz
Grossschanze: 23. Platz

SPAETER Olympia Wettbewerb

Wir freuen uns über das Interesse und die vielen Teilnahmen am SPAETER Olympia Wettbewerb. Leider hat niemand richtig auf die beiden Platzierungen von Simi getippt. (Zu spät eingegangene Tipps können selbstverständlich nicht berücksichtigt werden.)

Alle Teilnehmer nehmen jedoch an der Verlosung des «Exclusive Dinners» mit Simi teil. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und die Ünterstützung unseres Partners Simon Ammmann.